Dance & Nia

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 34

Dance und Nia für ein tolles Lebensgefühl

Ein tolles positives Lebensgefühl, das können Dance und Nia ganz sicher hervorragend unterstützen. Tanzen macht Spaß und große Freude – wer sich beim Sport gerne kreativ und zugleich kraftvoll ausdrücken möchte, der ist hier gut aufgehoben. Wir von Nipala haben unsere Kollektion der Sportbekleidung für den Bereich Dance/Tanz erweitert um die Modelle von Ann Christiansen. Nia ist ihre Leidenschaft und "getanzte Lebensfreude", so sagt sie es selbst. Die Bekleidung für Dance und Nia ist hochwertig und pflegeleicht – so kannst Du Deinen Sport genießen.

Wer gerne tanzt und sich schon einmal mit den verschiedenen Stilen vertraut gemacht hat, der weiß, wie toll so ein Workout sein kann. Nia vereint ein Body Workout mit dem Tanz. Ursprünglich war das der Ansatz, Nia zu entwickeln. Freude an Bewegung zu haben, aber trotzdem dem Körper ein optimales Training zu bieten, das waren die Gedanken, die Nia entstehen ließen. Nia kommt über den "großen Teich" aus den USA zu uns und ist schon in den 80er Jahren entstanden – mit einem zeitlosen Konzept, das Seele und Körper gleichermaßen in den Blick nimmt.

Farbenfrohe Sportbekleidung für das Workout

Die Bekleidung für Dance und Nia ist bei uns farbenfroh und kreativ, ganz wie der Sport selbst. Die Modelle sind in vielen unterschiedlichen Farben zu haben, die die gute Laune nochmal fördern. Moderne und abwechslungsreiche Schnitte und Designs machen das Besondere aus. Aber auch die beliebten Basics gibt es hier, die mit ihren Kombinationsmöglichkeiten dafür sorgen, dass schnell ein anderes Outfit kreiert werden kann.

Hosen, Röcke, Leggings, Tops und Shirts in den unterschiedlichsten Formen und Farben lassen Dich bei Dance und Nia gut aussehen. Vielleicht trägst du dazu bunte Armstulpen, sie sind ein perfekter Begleiter für den Sport. Beim Aufwärmen und bei der Entspannung sind sie unverzichtbar – und modisch dazu.

Gute Passform, pflegeleicht und hochwertig

Gute Passformen und tolle Schnitte gehören bei einer hochwertigen Sportbekleidung einfach dazu. Dazu sind die Modelle meistens stark feuchtigkeitsregulierend, was natürlich ein großer Vorteil ist, wenn das Workout einmal sehr schweißtreibend sein sollte. Eine pflegeleichte Qualität, die schnell trocknet bietet hier großen Komfort, denn nach der Maschinenwäsche hast Du dein Outfit schnell wieder für Dich griffbereit und kannst zur nächsten Stunde aufbrechen. So bleibst Du fit und im Training.

Hast Du Fragen zu Dance & Nia Sportswear?

Du noch eine Frage zu Deinem Outfit? Das ist kein Problem. Wir beraten Dich gerne, wenn es um die richtige Größe, die richtige Farbe und die optimale Passform geht.