STREETWEAR

Seite 1 von 2
Artikel 1 - 25 von 28

Streetwear – sportlich und schick unterwegs

Sich rundum wohl fühlen, dazu gehört auch eine moderne Streetwear. Morgens in den Spiegel zu schauen und mit sich zufrieden zu sein, hängt auch mit dem Outfit zusammen, was wir uns für den Tag aussuchen. Ein frisches und modisches Outfit hebt die Laune und macht uns glücklich. Wer dann noch den Sport für sich entdeckt hat, der mag auf eine entsprechende Streetwear nicht verzichten. In unserem Nipala Online-Shop halten wir eine schöne Auswahl für dich bereit, die Sportswear und Streetwear gekonnt verbindet.

Modisches für Sport und Date

Wer sagt denn, dass Streetwear und Sportswear sozusagen zwei verschiedene Paar Schuhe sein müssen? Mit dem richtigen modischen Outfit lässt sich beides toll realisieren. Da findet sich etwa ein schickes Shirt, das sowohl zum Tanzen im Studio, als auch auf der Straße toll aussieht. Wir bei Nipala legen Wert auf eine gute Passform und Qualität. So siehst du auch beim Treffen mit deinen Freunden nach dem Workout hinreißend aus. Und weil unsere Modelle sehr strapazierfähig und pflegeleicht sind, trocknen sie nach anstrengenden Sportstunden schnell. Damit kannst du beruhigt zum Date gehen.

Tolle Kombinationen, ein trendiges Outfit

In unserer Streetwear Kollektion findest du viele Anregungen für ein trendiges Outfit. Neben einem sportlichen Style sind die Modelle interessant und außergewöhnlich. Hier findest du genau das Richtige, wenn du nach dem Sport noch etwas vorhast – damit machst du immer eine gute Figur. Ob ein weich fallender Ausschnitt oder eine asymetrische Schnittführung, die ein Shirt zum Hingucker machen, sieh dich im Nipala Online-Shop um. Die Modelle haben wir auch in verschiedenen Farben für dich im Angebot.

Zudem lässt sich vieles gut kombinieren. So kannst du zum Basic-Shirt eine trendige Jodhpur Hose aus der Ann Christiansen Kollektion tragen – und das nicht nur im Gym, sondern auch auf der Straße. Tellerröcke oder ein Ballonkleid, Dance Pants oder Tops und Shirts, such dir aus, was dir gefällt. Solltest du deine Größe oder deine Lieblingsfarbe gerade nicht finden, dann melde dich bei uns. Wir helfen dir gerne weiter und beraten dich, damit du nicht nur von der passenden Sportswear, sondern auch von unserer schicken Streetwear begeistert bist.