Persönliche Beratung

Wir setzen auf persönliche Beratung – nipala

Eine persönliche Beratung und ein enger Kontakt zu unseren Kunden – das ist uns bei nipala wichtig. Daher bieten wir dir umfassende Hilfe an, wenn du bei der Auswahl eines Stücks aus unserer Kollektion Fragen hast. Unter der Telefonnummer 040/85192939 hast du bei unserer Hotline den direkten Draht zu nipala. Und sei es auch nur ein kurzes Telefonat: Vielleicht kannst du so einen Umtausch vermeiden und hast dein neues Lieblingsshirt oder die gewünschte Hose viel schneller bei dir.

Neben der Beratung zu Größen und Farben, Passform und Stoffen, informieren wir dich auf der Hotline zu Fragen zur Auslieferung und der Zahlung unserer Modelle. Ruf uns an – wir helfen weiter.

Unser Änderungs- und Einzelanfertigungs-Service

Du bist einzigartig – das wissen und berücksichtigen wir natürlich. Du hast kurze Beine? Lange Arme? Ein Shirt hat immer zu kurze Ärmel, die Hosenbeine sind immer zu lang – das muss nicht sein. Und mit unserem individuellen Service von nipala wird das auch nicht so bleiben. Unser Änderungs- und Einzelanfertigungsservice kann dir genau hier helfen. Teile uns an der Hotline einfach mit, welche Maße wir für dich berücksichtigen sollen und für dich individuell umsetzen können.

Ein erster Anhaltspunkt für unsere Kollektion kann die Größentabelle geben, die wir auf unserer Homepage bereithalten. Für Damen und Herren sind dort die Maße in Zentimeter hinterlegt. So kannst du schon vorab nachsehen, in welcher Größe dein Wunsch-Shirt passend wäre. Hier finden sich die Angaben zu Brustumfang, Taillenumfang und Hüftumfang und der dazugehörigen Größe. Zudem haben wir bei den meisten Modellen auch eine Empfehlung hinterlegt, wie es von der Passform ausfällt. Hier findest du unsere Größentabelle.

Such dir deine Wunschfarbe aus

Du hast ein Shirt gefunden – da freuen wir uns. Nur die absolute Lieblingsfarbe ist nicht dabei – da können wir von nipala functional sportswear helfen. Fast alle unsere Artikel können wir in deiner Wunschfarbe fertigen. Nutze dazu ebenfalls unsere persönliche Beratung. Zusammen werden wir die passende Farbe für dein Outfit auf den Weg bringen. Auf unserer Homepage findet sich neben der Größentabelle auch eine Farbkarte – so ist ein erster Eindruck schon vorab möglich. Die Farbkarte findest du hier: Farbkarte.